Die inpera Cloud ist seit zwei Wochen online!


Am 01. September haben wir nach einer intensiven Entwicklungsphase endlich unsere Softwarelösung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und diese Einführung war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Wir haben über 560% mehr Besucher auf unser Website und es werden immer mehr!

Mehr als 50 Personen haben schon einen Termin für eine kostenfreie und unverbindliche Demopräsentation vereinbart. Und seit dem ersten September konnten wir bereits 11 neue Kunden gewinnen!


Wir freuen uns darüber, dass die Plattform mit Andrang vom Markt angenommen wird. Wir kommen unserem Ziel, die Baubranche zu modernisieren und zu vernetzen, immer näher. Starke Partner gehen mit uns voran!


Wir werden uns auch weiterhin mit Volldampf auf die Zukunft zubewegen. Also seien Sie dabei!



42 Ansichten

FOLGE UNS AUF

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
glassdoor.png

 ©2020 Inpera GmbH