Inpera im Finale beim PropTech Innovation Award

Das PropTech Innovation Summit 2021 hat uns für den Innovation Award nominiert. In der Kategorie “Supporting Real Estate Value Chains” gehen wir jetzt mit zwei weiteren Unternehmen ins Finale.





Nicht nur haben wir kürzlich unsere Finanzierungsrunde im Millionenbereich erfolgreich abgeschlossen, sondern auch noch die Gelegenheit erhalten, unsere Lösungen noch mehr Akteuren in der Bauindustrie vorzustellen, sowie den Gewinn eines bedeutenden Awards.


Unsere Lösung wurde bereits vom Markt mit großem Interesse aufgenommen, und durch die Teilnahme am Innovation Summit erhalten wir eine weitere Bestätigung, dass wir unserem Ziel, die Bauindustrie zu digitalisieren und Innovationen voranzutreiben, schon wieder einen Schritt näher gekommen sind.


Für mehr Informationen über inpera wird unser CEO Richard Liehmann auf dem Innovation Summit eine Präsentation halten. Hier könnt ihr mehr über die Lösung und Vision von inpera für die Baubranche erfahren.


Das inpera Team ist erfreut und aufgeregt, nicht nur aufgrund der kürzlichen Award-Nominierung, sondern auch wegen der aktiven Nutzung tausender Nutzer des Materialschuppens! Mit dieser neuen Funktion haben wir es Unternehmen trotz aktueller Materialknappheit ermöglicht, Materialien schnell und einfach anzufragen und anzubieten.


Die Zusatzlösung bieten wir selbstverständlich kostenfrei an. Die Bauindustrie befindet sich in einer schwierigen Lage und wir sehen uns als Vorreiter des digitalen Fortschritts in der Pflicht, sie mit unserer Expertise zu unterstützen.

15 Ansichten0 Kommentare